Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии
2019. Том 15. № 1. С. 101–138
ISSN: 2191-6667
Überlegungen zum Verhältnis von Didaktik und Lernpsychologie
Общая информация
Тип материала: научная статья
Для цитаты: Гостей М. Überlegungen zum Verhältnis von Didaktik und Lernpsychologie [Электронный ресурс] // Теория деятельности: деятельностные исследования в Германии. 2019. Том 15. № 1. С. 101–138. URL: https://psyjournals.ru/journals/tatigkeitstheorie/archive/2019_n1/Liebrand (дата обращения: 23.11.2024)
Фрагмент статьи
Das Thema der „Didaktik des Lehrens und Lernens“ verweist auf Fragen, die das Problem betreffen, Prinzipien für eine Rahmengebung der Lernentwicklung zu bestimmen. Diese ist – nach Leont’ev (1982/2012) – ein Geschehen mit zwei Seiten, die verschieden und doch im Prozess des Lernens nicht voneinander zu tren nen sind.
Информация об авторах
Метрики
Просмотров
Всего: 382
В прошлом месяце: 2
В текущем месяце: 5
Скачиваний
Всего: 244
В прошлом месяце: 0
В текущем месяце: 1